Qualität aus Süddeutschland.

2013 fängt die Reise für uns hier am Fuße der schwäbischen Alb an. In unserer Manufaktur direkt in Reutlingen arbeiten Produktentwicklung, Vertrieb, Fertigung und Kundenservice Hand in Hand, um die Zufriedenheit zu steigern sowie die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Die Bedürfnisse des Marktes wachsen. Wir auch.

Heute ist unser Team auf über 75 Persönlichkeiten gewachsen, die stetig neu ausgereifte Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln. Mittlerweile sind wir einer der renommiertesten Hersteller von zukunftsweisenden Türklingeln, Hausnummern und Briefkästen.

Aktuelle Jobs und Stellenangebote

Umwelt und Verantwortung.

Die innovativen und hochwertigen Metzler Produkten unterstreichen den Nachhaltigkeitsaspekt. Denn echte Nachhaltigkeit bedeutet auch einen langen Erhalt von Produkten. Unser Sortiment zeichnet sich vor allem durch die hohe Qualität und den damit verbundenen langen Produktlebenszyklus aus, denn wir nutzen rostfreien Edelstahl anstatt kurzlebiger und umweltschädlicher Kunststoffe. Unsere Vision ist es, bis 2025 komplett CO²-neutral produzieren zu können, um unsere Umwelt nachhaltig zu schonen und unseren Teil gegen die Klimaerwärmung beizutragen.

Unser Wow.

Wenn das Wow bei dir zu Hause ist.

Qualitative, einzigartige Fertigung in Handarbeit statt Abfertigung. Wir geben unseren Kunden die Bestätigung, sich für das Beste entschieden zu haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und motiviert uns, das uns entgegengebrachte Vertrauen in unsere Qualität weiterhin zu stärken.